TH 1 Person eingeklemmt

1. Alarmierung am 28.05.2021 um 15:01 Uhr, Ausrückebezirk Großenmarpe

Auf der Ostwestfalenstraße Höhe Abfahrt Cappel kam es zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW´s. An der Einsatzstelle eingetroffen bestätigte sich diese Meldung zum Glück nicht. Es war niemand eingeklemmt und zum Glück auch nicht verletzt. Vorsorglich waren jedoch mehrere Rettungswagen alarmiert worden. Wir sicherten die Unfallstelle ab, klemmten die Fahrzeugbatterien ab, und streuten ausgelaufene Betriebsmittel mit Ölbindemittel ab. Des Weiteren wurde der Brandschutz sichergestellt.  Während dieser Einsatz lief, kam eine weitere Einsatzmeldung herein, dass es zu einem weiteren Verkehrsunfall gekommen sei. Dieses wurde umgehend erkundet und bestätigte sich nicht.

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 10 Großenmarpe, MTF Großenmarpe, TSF-W Donop, HLF 20 Blomberg, RW Blomberg, 2. RTW Blomberg, 1. RTW Extertal, 1. RTW Steinheim, 2. NEF Lemgo, Polizei, Abschleppdienst