VU 1 Person eingeklemmt

  1. Alarmierung am 03.10.2021 um 23:32 Uhr, Ausrückebezirk Maspe

Auf der Tintruper Straße zwischen Maspe und Tintrup kam es gestern späten Abend zu einem Alleinunfall. Ein 26-jähriger Lagenser befuhr mit seinem Ford die Tintruper Straße aus Tintrup kommend. Als er aus bislang unbekanntem Grund mit der Fahrerseite einen Baum streifte um anschließend mit der Beifahrerseite in einen weiteren Baum krachte. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und musste Patientenorientiert mit Technischem Gerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. Nach der Notärztlichen Versorgung wurde dieser ins Klinikum Detmold eingeliefert. Wir sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und reinigten nach der Technischen Rettung die Fahrbahn.

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1 Blomberg, HLF 20 Blomberg, RW Blomberg, GW-L1 Blomberg, 1. RTW Blomberg, NEF Steinheim, Polizei, Abschleppunternehmen

Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft: 0:55 Uhr