Person eingeklemmt, Verkehrsunfall

Drei Feuerwehren im Einsatz

1. Alarmierung am 09.11.2015 um 09:13 Uhr, Ausrückebezirk Eschenbruch

An der Kreuzung „Handweiser Klus“ war gegen 9 Uhr zu einem schwerem Verkehrunfall gekommen. Eine Person war verletzt und eingeklemmt, drei weitere ebenfalls verletzt. Aufgrund der geänderten Alarmierung wegen der Gaffelsperrung wurde neben Eschenbruch und Blomberg der Löschzug Lügde und Hagen Bad Pyrmont alarmiert. Nach der Versorgung durch den Notarzt wurde die eingeklemmte Person schonend aus dem Auto befreit. Dazu wurden alle Türen und das Dach entfernt. Brandschutz wurde sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe gebunden und Trümmer beseitigt. Alle Verletzen wurden in Krankenhäuser gebracht.

1 5

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW1 Blomberg, RW2 Blom., HLF20 Blom., GW-L1 Blom., TSF-W Blom-Eschenbruch, MTF Blom., ELW1 Lügde, RW1 Lügde, HLF20 Lügde, KDOw Hagen Bad Pyrmont, HLF20 H.B.Pyr., 3x RTW, 1 NEF, Polizei, 2x Abschleppdienst

Einsatzende : 11:15 Uhr