TH 0 / Tier klein

  1. Alarmierung am 25.07.2022 um 17:01 Uhr, Ausrückebezirk Borkhausen

Gestern Nachmittag wurden wir zum Flugplatz nach Borkhausen gerufen. Dort war ein Hund in die Kanalisation gekrabbelt und kam Augenscheinlich nicht selber wieder heraus. Da man beim Eintreffen das Bellen des Hundes im Bereich einer Schachtabdeckung hören konnte, öffneten wir diese und ein Kamerad bereitete sich darauf vor in diesen Schacht hinabzusteigen um den Hund zu retten. Während der Kamerad gerade dabei war, in den Schacht zu steigen, hatte sich Hund ´´Schröder´´ es sich doch anders überlegt und kam aus der Öffnung wo er selber reingekrabbelt war auch wieder heraus. Wie man auf dem Bild sehen kann, ´´Schröder´´ war wohl auf.

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20 Blomberg

Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft: 17:57 Uhr